Joma-Emblem

SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

SICHTUNGSTRAINING

Nachwuchspielern und Spielerinnen, die unsere Teams verstärken könnten, versuchen wir die Teilnahme an einem Sichtungstraining zu ermöglichen.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass das reguläre Training unserer Nachwuchsteams nicht für jeden Interessierten genutzt werden kann.

Außerdem gilt es sich mit einer möglichen Absage schon im Vorfeld auseinander zu setzen!

Weiter raten wir deutlich von einer Anfrage ab, um unnötigen Aufwand und vermeidbaren Enttäuschungen vorzubeugen, sofern das Talent im aktuellen Verein nicht zu den TOP-Spielern gehört.

Unsere Scouts, Koordinatoren und Trainer sichten auch selbst aktiv, daher kann es Jahrgänge bei uns geben, die den Bedarf zur Verstärkung des Teams nur aus eigenen Quellen decken.

Die Vorlage einer Trainingsbescheinigung mit Vereinsstempel des aktuellen Vereins ist zur Teilnahme unbedingt erforderlich.

Eventuelle Reisekosten werden nicht von der SG Wattenscheid 09 übernommen!

Die begrenzten Kaderplätze für unsere Teams zur Spielzeit 2023/2024 sind vollständig vergeben.

Das bedeutet: Keine Sichtung! Keine Bewerbung. Keine Anfrage.

Sollten Sichtungstrainings für die neue Saison von uns geplant werden, schalten wir an dieser Stelle das Onlineformular wieder zur Bewerbung frei:

Aktuelle Termine und Jahrgänge siehe unten.

Unsere Kaderplanungen für die Spielzeit 2023/2024 haben begonnen.
Einfach das Formular ausfüllen und absenden! Die Anfrage wird uns dann automatisch zugestellt.
Bei Interesse kommen wir persönlich auf Dich zu, Du brauchst nicht weiter nachzufragen!

ANFRAGEFORMULAR

Aktuell ist das Anfrageformular für Spieler dieser Jahrgänge aktiviert:
 2008 + 2011 + 2013 + 2016
sowie für die 09-Ladies geschaltet.