Vorstand plant für Saison 20/21 mehrgleisig

20200207_141451_1080

Liebe 09er,

grundsätzlich wünschen wir uns im Sinne des Sports und sicherlich auch im Sinne aller anderen Vereine in den Amateurligen, dass der Ball schnellstmöglich wieder rollt und die Saison ordnungsgemäß beendet werden kann.
In diesem Fall werden wir in der kommenden Spielzeit planmäßig in der Oberliga Westfalen antreten und den sportlichen Neuanfang wagen.

Wir haben uns dennoch vorsorglich für die Regionalliga West 20/21 beworben. Wir als Vorstand der SG Wattenscheid 09 arbeiten aufgrund der aktuellen Situation in unserer Planung in mehreren Szenarien.

Aktuell kann niemand ausschließen, dass der Spielbetrieb in der laufenden Saison unterhalb der 2. Liga nicht mehr fortgeführt werden kann. Falls die aktuelle Saison annulliert werden sollte, wollen wir zumindest vorbereitet sein und möchten nötige Fristen wahren. Auf unsere Anfrage hin hat der Verband uns die Unterlagen zugesandt.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email