Challenge 2.0 – Bei 159 Dauerkarten gibt es neue Preise

challenge2

Da die erfolgreiche erste Challenge so überragend lief, wollen wir mal sehen, was noch so in euch steckt. 

Auch unser zukünftiger Trainer Christian Britscho und Spieler Norman Jakubowski fanden die Resonanz bislang so toll, dass wir im Gespräch ein überragendes Angebot vom Trainer bekamen:

Wenn wir weitermachen und 159 Dauerkarten verkaufen, dann gibt es etwas, was jedes Fanherz höher schlagen lässt: 

Der Gewinner ist live dabei, wenn Trainer und Team eine Trainingseinheit zusammen absolvieren. Aber dabei geht es nicht nur um das Training an sich, sondern um Kabinenansprache und gemeinsamen Essen hinterher in der Geschäftsstelle. DIE Chance etwas wohl Einmaliges miterleben zu können und für einen Tag Teil der Mannschaft zu sein.

Der Vorstand packt als zusätzlichen Anreiz noch 2 x VIP-Tageskarten mit in den Topf. 

Und wer weiß, ob es noch eine dritte Challenge geben könnte. Dann wären wieder alle mit im Topf. 
Es lohnt sich also für jeden Dauerkartenbesitzer. Egal welche Karte ihr euer Eigen nennt.

Natürlich ist es auch eine enorme Hilfe, denn je mehr Dauerkarten verkauft sind, um so einfacher lässt sich planen. Ihr seid also Teil des Neuanfangs.

Wir fordern euch heraus! Ziel: 159 Saisontickets!

👉 Hier gehts zum Shop!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email