Athletischer Abwehrspieler verstärkt die SG 09

Adjany „Adjo“ Ibeme

Mit Adjany „Adjo“ Ibeme können wir euch heute den nächsten Innenverteidiger für die kommende Oberliga-Saison vorstellen. Der Akteur schnürte seine Fußballschuhe bis zuletzt für den Westfalenligisten FC Iserlohn und besitzt für einen Abwehrspieler ein Gardemaß von 1,94 m.

Neben seinen athletischen Fähigkeiten auf dem Sportplatz verfügt „Adjo“ auch über reichlich Erfahrung im Futsal und konnte hier bereits ein Halbfinale um die deutsche Meisterschaft mit Holzpfosten Schwerte erreichen.

Unser Trainer Christian Britscho freut sich auf einen talentierten Spieler, der bei der SGW den nächsten Sprung machen will: „Adjany Ibeme ist ein sehr kopfball- und spielstarker Innenverteidiger. Er hat einen guten Spielaufbau und ist auch im athletischen Bereich wahnsinnig weit. Wir sind uns sicher, dass Adjany den nächsten Schritt bei 09 machen kann und dann auch zu einem Leistungsträger bei uns im Abwehrverbund heranreift.“

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Montag um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Adjany.

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email