Goalgetter aus Sprockhövel komplettiert die Offensivreihe

Felix Casalino

Mit Felix Casalino können wir euch heute einen neuen Stürmer präsentieren, der genau weiß, wo das Tor steht.

Der 22-jährige Angreifer konnte bisher in 52 Oberligapartien starke 24 Treffer für die TSG Sprockhövel erzielen und zählt damit zu den momentan treffsichersten Spielern dieser Liga. Hätte ihn nicht die Corona-Pandemie ausgebremst, vielleicht wäre seine Torausbeute noch höher ausgefallen…

Unser Trainer Christian Britscho freut sich auf einen extrem agilen und wendigen Spieler: „Felix Casalino ist ein sehr laufstarker 9er, der über einen guten Torriecher verfügt. Er kann manchmal auch aus unmöglichen Situationen Tore erzielen. Felix lebt wirklich von seinem Instinkt und wird uns mit seiner Lauffreundigkeit vor allem in Pressingsituationen immer wieder dazu in die Lage versetzen, selbst Bälle zu erobern und Torgefahr auszustrahlen.“

Damit decken wir die vorerst letzte Karte in unserer Spielfeldgrafik auf.

Hier geht es direkt zum Profil von Felix.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email