Nils Hönicke verstärkt die 09er

Nils Hoenicke

Mit Nils Hönicke können wir euch heute einen weiteren Rückkehrer für die kommende Saison präsentieren. Der mittlerweile 26-jährige Mittelfeldspieler trug bereits in der Regionaligaspielzeit 16/17 das schwarz-weiße 09-Trikot und kam hierbei auf 17 Einsätze unter Trainer Farat Toku. Zuletzt schnürte Nils seine Schuhe für den Landesligisten SC Westfalia Kinderhaus, sammelte aber auch schon reichlich Erfahrung in der Oberliga Westfalen, u.a. für den FC Eintracht Rheine, SV Westfalia Rhynern und Rot Weiss Ahlen.

Unser Trainer Christian Britscho freut sich auf eine Verstärkung für sein Team: „Nils Hönicke ist ein sehr zweikampfbetonter, laut- und laufstarker Spieler. Er wird uns auf seiner Position im Mittelfeld immer wieder in die Situation versetzen, Bälle im Zweikampf zu gewinnen und durch sein gutes Umschaltspiel helfen. Zudem legt er auch die nötige Aggressivität an den Tag.“

Damit begrüßen wir den nächsten Spieler. Weiter geht es dann am Sonntag mit der vorerst letzten Ankündigung.

Hier geht es direkt zum Profil von Nils.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email