Jakubowski wieder ein 09er

Norman Jakubowski

Last, but not least können wir euch heute den letzten Spieler in unserem Pöhler-Countdown vorstellen, der aber bereits als erster Akteur für den neuen SGW-Kader 2020/21 zugesagt hatte und jetzt seine verdiente Premiere an dieser Stelle bekommt.

Mit Norman Jakubowski hält uns ein erfahrener Abwehrrecke weiterhin die Treue, der nach einem kurzen Gastspiel beim SV Wilhelmshaven, in der kommenden Saison wieder das SGW-Trikot tragen wird. Der 27-Jährige wird dabei auch Führungsaufgaben bekommen und somit ein wichtiger Teil der neuen Truppe sein.

Unser neuer Trainer Christian Britscho freut sich auf einen „verlängerten Arm“ auf dem Spielfeld: „Norman wird eine absolute Führungsrolle übernehmen. Er wird durch seine Routine, die Zweikampfführung und sein Stellungsspiel die anderen Spieler mitdirigieren. Er soll die junge Mannschaft anleiten und ihr damit jederzeit helfen können

Hier geht es direkt zum Profil von Norman. 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email