Medienteam möchte sich verstärken

index

Das Medienteam möchte sich verstärken
Bald geht es los. Eine lange Saison mit vielen Spielen und einer sympathischen Mannschaft wartet auf uns 09er. Der neue Wattenscheider Weg bedeutet auch, dass wir euch Fans und Interessenten eine gute Berichterstattung ermöglichen wollen. Eine große Herausforderung für den Verein, da der Medienbereich ehrenamtlich besetzt ist. Das geht nur über viele Mitarbeiter, die sich unterstützen und gemeinsam den Verein und das Team zu den Fans bringen. Derzeit suchen wir noch drei bis vier weitere Kollegen, die sich eine Arbeit in unserem Lieblingsverein vorstellen können.

Diese Grundlagen solltest Du dafür mitbringen:
Nützlich wäre es, wenn Du Dich im Bereich Social Media, Word-Press/Kontent, Videobearbeitung oder Grafikdesign (Print/Web) auskennst.

Du hast Bock auf den Verein?
Du arbeitest gerne in einem motivierten Team?
Du hast Ideen und magst Teil des neuen Wattenscheider Wegs sein?

Dann melde Dich bei: biberich@sgwattenscheid09.de

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email