Saisonstart in Rhynern – Ticketinfo

Westf Rhynern - SGWAT09 Info
Am Wochenende startet die Oberliga Westfalen in die neue Saison 2020/21. Die SG Wattenscheid 09 reist am 1. Spieltag zur Westfalia nach Rhynern. Das Spiel wird am Sonntag, 06.09.2020 um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Papenloh angepfiffen.
 
Tickets für ehrenamtliche Unterstützer
 
Vom Gastgeber haben wir ein kleines 09-Kartenkontingent erhalten, welches mit dem Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. (FLVW) abgestimmt ist. Die Tickets, welche nicht von der Mannschaft und dem Betreuerstab in Anspruch genommen wurden, haben wir unseren ehrenamtlichen Unterstützern zur Verfügung gestellt, um auf diesem Wege DANKESCHÖN für das gemeinsame Schaffen in der Vorbereitungsphase zu sagen.

Sollten wir kurzfristig weitere Karten aus Rhynern erhalten, werden wir Euch entsprechend informieren.

Für alle, die nicht die Gelegenheit bekommen uns mit über die A2 nach Rhynern zu begleiten, können wir jetzt schonmal einen Klick auf das Portal vom Sporttotal nahelegen. Dort wird unser erstes Saisonspiel im Internet übertragen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und die großartige Unterstützung.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email