Schurig, Kaminski, Hönicke und Sindermann am Samstag dabei

09-Post_Weihnachtsbaum_Sa3
Am Samstag beim Baumverkauf sind von 12 bis 15 Uhr wieder vier Jungs aus dem Team am Start: Abwehrroutinier Marvin Schurig, Tom Sindermann, Tim Kaminski und Nils Hönicke geben sich die Ehre.
 
Zudem gibt es wieder einige interessante Fanartikel am Stand zu erwerben: Ihr bekommt den 09-Wandkalender, unsere exklusive Currysauce aus dem Stadion, ein Sitzkissen für die kalten Tage und eine warme Pudelmütze. Wie ihr das jetzt miteinander kombiniert, bleibt euch überlassen. 
 
Wichtig ist, das ich Euch an die gängigen Corona-Regeln haltet. Abstand halten und Mund-Nase-Maske sollten selbstverständlich sein in der derzeitigen Situation.
 
Die Jungs und wir freuen uns auf euch! Deckt euch ordentlich für Weihnachten ein!
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email