FRTG Group wird Sponsor der SG Wattenscheid 09

fb_frtg
Ein in vielerlei Hinsicht denkwürdiges Jahr 2020 ist schon in wenigen Tagen Geschichte, kurz vor dem Jahreswechsel präsentieren wir jedoch mit Stolz ein ganz besonderes, neues Mitglied im ZECHE CENTRUM CLUB.

Die FRTG Group mit Sitz in Düsseldorf wird die SG Wattenscheid 09 zukünftig nicht nur als Dienstleister im Bereich der Buchhaltung, sondern auch als Sponsor unterstützen. „Das ist für uns schon eine besondere Geschichte. Unsere Insolvenzverwalterin arbeitet mit der FRTG Group zusammen, und so wurde auch unser Insolvenzverfahren bis zum Abschluss von dieser Steuerkanzlei begleitet“, erklärt 09-Marketingvorstand Stefan Beermann.

FRTG-Geschäftsführer Wolfgang Hohl griff daraufhin zum Telefon: „Ich habe Herrn Christian Fischer zum erfolgreichen Abschluss des Insolvenzverfahrens gratuliert. Wir haben die gesamte Entwicklung von der ersten Sekunde an hautnah begleitet und freuen uns, dass dieser Traditionsverein nun wieder auf dem richtigen Weg ist und sich trotz aller Umstände so schnell wieder wirtschaftlich stabilisieren konnte. Nun wollen wir als FRTG Group unseren Beitrag dazu leisten und freuen uns, den Verein zukünftig auch als Sponsor zu begleiten.“

Die FRTG Group ist ein Zusammenschluss aus fünf Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Mit diesem Zusammenschluss greift die Steuerkanzlei auf einen Expertenpool zurück, der qualifizierte, umfassende und individuelle Beratung auf verschiedenen Fachgebieten anbietet. Weitere Infos: https://www.frtg-group.de/
 
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email