2021 kann kommen-wir freuen uns auf euch!

09-Post_fokus
Bald ist es soweit: Wir verabschieden das Jahr 2020 und blicken nach vorne in ein hoffentlich gutes Fußballjahr 2021.
Viel ist passiert im Jahr 2020 bei der SG 09. Im Frühjahr wurde eine komplett neue Mannschaft um den einzig verbliebenen Spieler Norman Jakubowski gebaut. Wir haben viele neue und alte tolle Partner gewonnen und der Verein kann nach Beendigung der Insolvenz nun endlich nach vorne blicken und den Wattenscheider*innen wieder tollen Amateufußball mit Herz anbieten.
Dabei wurden wir unglaublich von euch Fans und den vielen freiwilligen Helfern getragen. Für uns ist 2020 nicht nur das Coronajahr – es ist das Jahr des 09-Neustarts. Der Nachwuchs rückt dabei mehr in den Fokus und sportlich wird eine einheitliche Linie durch alle Teams gelebt. Es gibt viele Projekte und der Verein begibt sich dabei auch in gemeinnützige Partnerschaften.
Mit dem neuen Wattenscheider Weg und einer tollen Gemeinschaft freuen wir uns sehr darauf, wenn es weitergeht. Seid dabei wenn es in 2021 wieder heißt: „Und jede Woche neu, da gibt es tolle Spiele…“
Guten Rutsch! 🖤🤍
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email