Shirt zu Gunsten der Nachwuchsabteilung zu ersteigern

09-Post_kaplan
Und wieder gibt es ein Sammlerstück auf das ihr bieten könnt.
Der Erlös geht an unseren Nachwuchs! 🖤🤍
Diesmal handelt es sich um ein T-Shirt mit den Unterschriften der Mannschaft von 2015/16, die anläßlich der schweren Verletzung von Burak Kaplan (Kreuzbandriss) produziert wurden.
Hier könnt ihr das Spiel sehen, für dass sie hergestellt wurden:
Thomas Leukel hat uns angeschrieben, ob wir die Auktion teilen können. In der Artikelbeschreibung gibt er an:
„Zusätzlich haben alle Spieler der Mannschaft, darunter u.a. Manuel Glowacz und Trainer Farat Toku, auf dem T-Shirt unterschrieben.
Ich selber habe es damals über sport-auktion.de ersteigert.
Den gesamten Erlös möchte ich der Jugend der SG spenden, da eine erfolgreiche Jugendarbeit die Zukunft des Clubs ist.“
Also ran ans Shirt! Gibt es so nie wieder.
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email