Joma-Emblem

SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

09-Post_tim

Tim Forsmann erster Neuzugang für 2021/22

Die SG Wattenscheid 09 hat mit Tim Forsmann die erste Neuverpflichtung für die neue Saison getätigt.

Der Verteidiger wechselt im Sommer vom TuS Haltern am See zur SG 09. Der 27-jährige freut sich schon auf seine neue Aufgabe: „Ich kenne Christian Britscho bereits aus unserer gemeinsamen Zeit beim VfL Bochum. Als er mir von dem Projekt der SG Wattenscheid 09 erzählte, hatte ich sofort das Gefühl gerne ein Teil davon zu sein. Zudem hat es mich schon auch einfach wieder ins Ruhrgebiet gezogen. Auch mein Arbeitskollege Marvin Schurig hat mir viel Gutes berichtet und aus der aktuellen Mannschaft kenne ich bereits einige. Es ist toll die Chance zu bekommen, einen solchen Traditionsverein wieder mit aufzubauen. Das ist einfach etwas Besonderes.“

Willkommen im Team 2021/22. Wir wünschen Tim viel Erfolg!