Hauptsponsor Triple S verlängert Engagement

09-Post_Triples


Die Kommunikations-Agentur Triple S Manufaktur begleitet die SG Wattenscheid 09 auch nächstes Jahr wieder auf den Trikots der ersten Mannschaft und verlängerte somit das Engagement als Hauptsponsor. Von Anfang an passte es zwischen dem Oberligisten und dem Bochumer Unternehmen, welches im Februar neben den Standorten Bochum, Witten und Mannheim nun auch im Zentrum von Wattenscheid einen Standort eröffnet und dort noch ca. 100 Mitarbeiter sucht.

„Es war eine bewegte Zeit seitdem wir uns für die Trikotbrust der SGW entschieden haben. Aber es ist auch viel bewegt worden in dieser Zeit. Triple S möchte in Wattenscheid heimisch werden und im Stadion konnte ich trotz begrenzter Zuschauerzahl erleben, wieviel Herzblut die Menschen hier für den Verein haben. Der eingeschlagene Weg ist etwas, mit dem ich mich richtig gut identifizieren kann und deshalb freue ich mich auch nächste Saison die Jungs mit unserem Logo auf der Brust zu sehen“, so Alfons Bromkamp, der Firmeninhaber von Triple S. Zusammen mit seinem Sohn Boris leitet er die die Agentur.

„Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass es gemeinsam weitergeht“, so Stefan Beermann. „Triple S kam in einer schwierigen Phase zu uns und hat wichtige Impulse für den Neuanfang gegeben“, so der Marketingvorstand der SG 09 weiter.

Wir freuen uns auf die gemeinsame neue Saison 2021/22.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email