Mike Lewicki 2021/22 ebenfalls im Kader

09-Post_Lewickivv

Mike Lewicki bleibt auch in der Folgesaison Teil der 09-Mannschaft. Sein Trainer Christian Britscho kennt die Qualitäten des Mittelfeldakteurs nur zu gut: „Mike ist ein lauf- und dribbelstarker Offensivspieler der im letzten Jahr bei uns unheimlich an seiner Defensivarbeit gefeilt hat. Er ist immer anspielbar, spielt gute Steckbälle und hat eine wahnsinnig gute Schusstechnik, was man bei seinem wunderschönen Freistoßtor gegen Westfalia Herne bereits sehen konnte. Ein junger, hoffnungsvoller Spieler, bei dem wir uns freuen, dass er uns erhalten bleibt.“

Auch Mike freut sich weiter zu den Schwarz-Weißen zu gehören: „Ich freue mich weiterhin für Wattenscheid zu spielen. Es ist schön, wenn einem das Trainerteam und der Verein Vertrauen schenken. Sie haben mir viel Spielzeit vor dem Lockdown ermöglicht, was ich sehr zu schätzen weiß. Jetzt freue ich mich schon auf die kommende Zeit. Hoffentlich können wir an das anknüpfen, was wir diese Saison schon zwischenzeitlich in einigen Spielen zeigen konnten.“

Dabei wünschen wir dir und dem Team viel Erfolg.