Felix Casalino bleibt 09er

09-Post_News_casa21

Felix Casalino und die SG Wattenscheid 09 haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo hält große Stücke auf den Stürmer: „Felix ist ohne jeden Zweifel ein absoluter Gewinn für diese Mannschaft. Er hat in der kurzen Saison deutlich gezeigt, welche Qualitäten er hat. Das kann man zum einen an seiner Torquote messen, zum anderen ist er ein sehr fleißiger Spieler, der auch im Spiel gegen den Ball wichtig für uns ist. Eine tolle Entwicklung, wir sind froh, dass Felix auch in der kommenden Saison für uns auf Torejagd geht.“

„Casa“, wie ihn seine Mitspieler rufen, hat in 8 Spielen bereits 5 Tore in der laufenden Saison erziehen können.

„Ich wäre gerne tiefer in diese Mannschaft eingetaucht und hätte diese Saison gerne normal bis zum Ende gespielt. Die Zeit, die ich mit der Mannschaft und dem Verein hatte, war unfassbar familiär. Obwohl ich erst ein Jahr da bin, fühle ich mich schon sehr heimisch. Das war, neben den sportlichen Gründen, auf jeden Fall ausschlaggebend“ so der Angreifer.

Zeitgleich zur Verkündung der Vertragsverlängerung startet die SG Wattenscheid 09 die zweite Phase der Dauerkartenregistrierung. Auf der Homepage wird es ab heute 12 Uhr die Möglichkeit geben sich sein Ticket zu reservieren. Da jedoch unklar ist, welche Auflagen es für die kommende Saison geben wird, sind diese vorerst auf 300 limitiert. Danach gibt es eine Warteliste. Die Fans müssen jedoch schnell sein, da bereits 282 Karten von Dauerkartenbesitzern in Phase 1 registriert wurden. Letztes Jahr wurde der Vorverkauf bei 310 Karten gestoppt. Diese Marke könnte für die neue Saison übertroffen werden.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email