09-Kader 2021/22 nimmt Formen an

09-Post_Koese
09-Kader 2021/22 nimmt Formen an

Mit Özgür Köse konnte die SG 09 einen hoch veranlagten Offensivspieler verpflichten.

Der 23-jährige wurde im Nachwuchsleistungszentrum des SC Paderborn ausgebildet und hat sogar in der U21 von Fenerbahce Istanbul gespielt. Leider kamen immer Dinge dazwischen, weswegen er die PS, die er zweifellos hat, in letzter Zeit nicht auf den Platz bringen konnte.
Trainer Christian Britscho ist daher gespannt: „Özgür ist ein junger Spieler, der schon eine wahnsinnig bewegte Vergangenheit hat. Er hat einige Vereinswechsel in letzter Zeit gehabt. Ich denke er ist bei uns an einem Ort, wo er sich nun endlich durchsetzen will. Diese Möglichkeit möchten wir ihm bieten. Er hat die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu zeigen und wir bekommen einen dribbelstarken Außenspieler. Daher sind wir froh, dass es noch geklappt hat“

In dieser Saison war Özgür Köse bereits bei einigen Trainingseinheiten dabei und konnte sich ein Bild von Spielern und Verein machen. „Ich kenne den Verein und den Trainer ja bereits. Die Bedingungen sind sehr gut und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Nun freue ich mich schon darauf, mich hier zeigen zu können. Ich werde auf jeden Fall alles geben und glaube, dass der eingeschlagene Weg des Vereins, in Kombination mit den Fans, richtig gut ist“, so Köse zu seinem Engagement.

Wir drücken dir dabei die Daumen.
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email