Athletiktrainer Philip Heinen geht zu RWE

09-Post_News_Heinen2
Unser Trainer für Atheltik & Leistungsdiagnostik Philip Heinen verlässt uns leider und wechselt zum Nachbarn Rot-Weiss Essen.
Dort wird er vorraussichtlich im Jugendbereich arbeiten.

Christian Britscho zu seinem Teammitglied: „Philip Heinen sucht eine neue Herausforderung bei RWE und hat dort auch die Möglichkeit nach seinem Studium komplett einzusteigen. Für ihn ist das sicher ein guter Weg sich weiterzuentwickeln. Insgesamt bin ich sehr traurig dass er uns verlässt, weil er mit seiner Art und auch von seiner Philosophie sehr gut zu uns gepasst hat. Die Jungs haben ihn komplett akzeptiert. Somit ist es für uns schade, aber für Philip freuen wir uns sehr, dass er seinen nächsten Step machen kann. Wir als Verein wollen uns weiterentwickeln, um in Zukunft auch wieder solch talentierten jungen Leuten längerfristig Heimat und Zukunft bieten zu können.“

Wir wünschen dir Philip alles Gute auf deinem weiteren Weg und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder. 💪🖤🤍
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email