ImmoTec GmbH bleibt als einer der größen Sponsoren an Board

09-Post_News_immotec
Wenn ihr den aktuellen 09 report bereits gelesen habt, habt ihr es vielleicht schon mitbekommen:
 
Mit der Immotec GmbH bleibt der SG Wattenscheid 09 ein wichtiger Partner im Sponsorenpool erhalten. Als einer der größten Partner hat sich das Unternehmen die Namensnennung in Verbindung mit unserer Heimspielstätte gesichert. Daher wird es auch nächste Saison heißen „Lohrheidestadion powered by ImmoTec“.
 
Wir sind sehr froh und dankbar, das Inhaber Darius Pradella sich entschieden hat, den Weg mit der SG 09 weiterzugehen. Aufsichtsratsvorsitzender Daniel Knorr, nahm sich daher gerne die Zeit, mal im Ladenlokal am Watermanns Weg vorbeizuschauen: „Die Entwicklung von ImmoTec ist beeindruckend. Darius und seine inzwischen 30 Mitarbeiter haben sich Schritt für Schritt zu einem starken Unternehmen entwickelt. Wir sind sehr glücklich, dass die Partnerschaft mit ImmoTec fortgesetzt wird.“
 
Die Immotec GmbH versendet Heiz-, Sanitär- & Gebäudetechnik sowie Klimaanlagen deutschlandweit und auch über die Grenzen hinaus. Und wenn jemand sich die Sachen mal vor Ort anschauen will, oder den persönlichen Kontakt sucht, dann wird man im Watermanns Weg 31a fündig. Die Preise sind bei dort übrigens dieselben, wie im Onlineshop.
 
Danke an Darius Pradella und seinem Team für die tolle Unterstützung und dem Verbleib im Zeche Holland Club.
 
👉 https://www.immotecshop24.de