svs-2020-logo-weiß

10.Spieltag   |   Oberliga Westfalen   |   Sonntag 31.10.   |   15:00 Uhr   |  Volksbank-Arena Schermbeck

Im Kreispokal beim FC Hasretspor

Pokal Hasretspor

Am Mittwoch, 22.09.2021 gastiert die SG Wattenscheid 09 im Kreispokal beim FC Hasretspor Bochum  auf dem Kunstrasenplatz in Westenfeld. Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr.

Im hiesigen Kreispokal steht in diesen Tagen die 2. Runde an, während es für die SG 09 der erste Auftritt in der diesjährigen Kreispokalsaison ist, steht für die Gastgeber bereits die zweite Partie auf dem Programm. In der ersten Pokalrunde setzte sich das Team aus Westenfeld mit 1:0 gegen SV BW Weitmar 09 durch, und fühlt sich laut eigener Facebook-Seite geehrt, nun gegen den „besten Club aus Bochum“ spielen zu dürfen. 

Für die 09er ist es die zweite Partie auf dem neuen Kunstrasenplatz in Westenfeld – im Vorjahr weihte man die Platzanlage mit einem Testspiel bei den Sportfreunden Westenfeld ein, die gemeinsam mit dem FC Hasretspor Nutzer der Sportstätte im Sportzentrum Westenfeld sind.

09-Trainer Christian Britscho wird sicherlich bei diesem Spiel auch den ein oder anderen Spieler einsetzen, der in der bisherigen Oberligasaison noch nicht allzu viel Spielzeit absolviert hat, was aber keinesfalls heißt, dass man das Team aus der Kreisliga B unterschätzt.

Alle 09er, die in Westenfeld dabei sein wollen, mögen sich bitte zeitig auf dem Weg machen – die vorhandenen Parkmöglichkeiten könnten schnell ausgelastet sein. Beim Einlass, im Catering und auf den sanitären Anlagen sollte außerdem ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

2. Runde Kreispokal

22. September 2021 | 19:30 Uhr

FC Hasretspor – SG Wattenscheid 09

Kunstrasenplatz im Sportzentrum Westenfeld

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email