Vreden

16. ST  |   OL-Westfalen   |   Fr. 10.12.   |   19:30 Uhr   |  Lohrheidestadion powered by ImmoTec

Morgen: Matjes und ein spannendes Spiel

VB Rheine
Morgen erwartet die SG 09 im Heimspiel um 14:30 Uhr den FC Eintracht Rheine.
 
Die Eintracht steht derzeit auf Platz 6 der Tabelle und ist nur 3 Punkte hinter den Schwarz-Weißen.
 
Grund genug, die Partie mit dem nötigen Respekt anzugehen: „Rheine ist eine sehr spielstarke Mannschaft, die zugleich sehr körperbetont auftritt. Da wird es wieder ans Eingemachte gehen und die Tagesform den Ausschlag geben. Es wird davon abhängen, welche Mannschaft ihr Spiel eher durchbringen kann“, so Trainer Christian Britscho, der aber zugleich ergänzt: „Wir sind gut vorbereitet, die Jungs sind fit und brennen darauf, nach dem spielfreien Wochenende wieder auf dem Platz zu stehen. Sie haben richtig richtig Bock den Zuschauern morgen ein packendes Match zu liefern.“
 
Bis auf die üblichen Langzeitverletzten wird morgen auch Arman Corbo (wohl bis zur Winterpause) ausfallen. Er unterzog sich letzte Woche einer geplanten Oberschenkel-OP, die gut verlaufen ist , aber einen mehrwöchigen Genesungsprozeß hinter sich zieht. Wir wünschen Arman alles Gute dafür. 🖤
 
Keine Bundesliga, echter Amateurfußball mit Herz. Mannschaft, Trainerteam und Ehrenamtliche freuen sich schon sehr auf euch. Kommt morgen ins Stadion und unterstüzt die Jungs!
 
Neben der leckeren Thiers-Wurst wird es morgen auch wieder die gefragten Matjesbrötchen (mit echtem Greetsieler Matjes) geben.
 
Das kann nur gut werden! ⚽️🐟🌭🖤🤍
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email