Wichtige Infos zu Montag

PArken
Unsere Infos zum Aufstiegsspiel:
 
Zum Spiel der Spiele wollen offenbar sehr viele Menschen kommen. Wir erwarten eine tolle Kulisse und freuen uns schon sehr darauf. Unabhängig wie das Spiel ausgeht, wird das ein besonderer Tag für den Verein werden, an den man sich sicher gerne zurückerinnern wird.
 
☝️ Wir haben noch einige wichtige organisatorische Hinweise für Montag für euch:
 
➡ Vorverkauf:
Ab morgen gibt es noch die Möglichkeit Karten zu erwerben:
– Bei Connys Büdchen an der Weststr. 110
– An der Star-Tankstelle an der Westenfelder Str. 134
– Bei Blumen Galinnis in der Fußgängerzone Wattenscheid
 
➡ Parken:
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, wird die Parksituation rund ums Stadion an ihre Grenzen kommen. Daher gibt es, wie in der Grafik eingezeichnet, die Möglichkeit zusätzlich auf dem Ascheplatz neben dem Stadion (Zufahrt Lohrheidestr.) und auf dem Seitenparkplätzen entlang der Emil-Weitz-Str., direkt am Zeche Holland Turm, zu Parken. Der Parkplatz dort steht jedoch momentan nicht zur Verfügung. Wenn ihr es könnt, benutzt bitte den ÖPNV oder kommt ohne Auto.
 
➡ Einlass:
Ab 13:30 Uhr öffnen wir die Tore zum Stadion. Kommt bitte nicht erst 10 Min. vor Spielbeginn, um Schlangen an den Kassen und auf der Lohrheidestr. zu vermeiden.
 
➡ Im Stadion:
Wir haben neben den üblichen Ständen zusätzlich einen Grill und Getränkestand auf der erhöhten Ebene neben der Westtribüne. Auf der Osttribüne wird das Catering ebenfalls erweitert. Zusätzlich wird es einen Eiswagen in der Kurve geben, an dem ihr jedoch nur in Bar bezahlen könnt. Sonst wird es, wie üblich, Henkelmänner (Wertmarken) an den Catering-Containern geben. Habt ggf. etwas Geduld an den Ständen.
 
➡ Zum Ablauf:
Normalerweise verabschieden wir am letzten Spieltag die Spieler, die uns verlassen werden. Wir haben uns diesmal entschieden, darauf zu verzichten, um der Mannschaft vor dem wichtigen Spiel die volle Konzentration auf das Spiel zu ermöglichen. Geplant ist, das entsprechend der Möglichkeiten nachzuholen. Bitte seht uns das nach. Nach dem Spiel bitten wir euch nicht in den Innenraum zu stürmen. Wir werden früh genug ggf. geordnet gemeinsam feiern, versprochen. Lasst die Mannschaft erstmal zu euch kommen. So haben alle auch was davon.
 
➡ Dauerkarten/Kumpelkarten Vorverkauf:
Nach dem Spiel könnt ihr am Fanshopstand eure Dauerkarte oder Kumpelkarte für 2022/23 ordern. Nur an diesem Tag gibt es darauf 19,09% Rabatt, egal wo wir spielen werden. Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht. Jeder der will, bekommt auch seine Wunschkarte.
 
➡ Nach dem Stadionbesuch:
Egal was Montag passiert: Wir wollen mit euch unsere erste komplette Saison, seit dem Neubeginn feiern. Die Mannschaft hat schon jetzt eine wirklich tolle Saison gespielt. Daher geht es nach der Lohrheide unter dem Zeche Holland Turm weiter. Mannschaft, Mitarbeiter und Fans können zusammen am Kumpeltreff die Saison ausklingen lassen.
Wie das Spiel auch ausgehen mag, in welcher Liga wir auch spielen werden – wir sind wieder da. Und alleine das solltet ihr euch Montag nicht entgehen lassen.
Kommt zum Spiel! 🔥 Lasst uns einfach den Tag genießen. Das haben sich alle gemeinsam verdient! 🖤🤍