Werner Jännekes GmbH & Co KG erweitert Engagement

D40B233B-3036-4EDA-9BB0-EAAD2DD77063

Zu Beginn der Saisonvorbereitung gibt es gute Nachrichten für die 09er. Das Wattenscheider Traditionsunternehmen Werner Jännekes GmbH & Co. KG erweitert sein Engagement und wird in der kommenden Saison TOP Partner im Zeche Holland Club. Firmenchef und Fußballfan Dirk Jännekes hat die Entwicklung an der Lohrheide genau verfolgt und ist froh, dass die SG 09 nun wieder auf der Fußballlandkarte erscheint. „Zeitlich schaffe ich es leider nicht so oft in die Lohrheide, aber die positive Entwicklung verfolge ich genau. Dazu möchte ich in der kommenden Saison meinen bescheiden Beitrag leisten“ so der Firmenchef.

Die  Bauunternehmung Werner Jännekes GmbH & Co. KG ist ein erfahrenes mittelständisches Bauunternehmen, das sich speziell auf Umstrukturierungen, Neugestaltungen und Erweiterungen in den Sparten des Handel- und Gewerbebaues ausgerichtet hat. Es ist eine bundesweit agierende Bauunternehmung mit dem Ziel,  auf der Basis eines soliden Baubetriebs, speziell für Handel und Gewerbe, möglichst komplette Bauleistungen auszuführen.

Zu den Kunden der Bauunternehmung Werner Jännekes GmbH & Co. KG gehören  Metro / real,   Edeka / Marktkauf,  REWE / Toom – Penny,   Deichmann / Roland-Schuhe,  Roller-Möbelmärkte,  Kaufland, Netto und Aldi.

Mehr Infos unter: https://jaennekes.de/