SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

NWF-Warehouse

Warehouse Logistic wird Nachwuchsförderer

Ex-09 Spieler Christian Bittner, geschäftsführender Gesellschafter der @Warehouse Logistic Bittner GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen, wird mit seinem Unternehmen 09- Nachwuchsförderer. Als Wattenscheider Bürger hat er die Entwicklung an der Lohrheide und der Berliner Straße genau verfolgt und sich nun entschlossen, den neuen Wattenscheider Weg zu unterstützen. 🏴🏳️

Das Leistungsportfolio der Warehouse Logistic Bittner GmbH reicht von der Kommissionierung aller Warenarten ( Zutaten / Oberstoff ) bis hin zur Qualitätskontrolle der Meterware. Zum Service gehört auch die zolltechnische Abwicklung für den Import und Export und die systemtechnische Vereinnahmung der Materialien über das Warenwirtschaftssystem der Kunden. Distributionslogistik ist ebenfalls Teil der Dienstleistungen. Die WLB verfügt über 5.500 qm Lagerfläche (inklusive Trollyanlage) und bieten den optimalen Lagerplatz für Waren und Handelsgüter.


Mehr Infos unter https://wlb-bittner.com/