Joma-Emblem

SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

VVK-stellen (1)

VVK-Stellen für das nächste Heimspiel

Am Samstag, 13.08.2022 | 14 Uhr steht das zweite Heimspiel in der noch jungen Regionalligasaison an. Wir erwarten Fortuna Köln im Wattenscheider Lohrheidestadion powered by ImmoTec. An folgenden Stellen sind Eintrittskarten erhältlich:
Als neue Vorverkaufsstelle begleitet uns nun auch das Büdchen am Stadtgarten durch die Saison – vielen Dank an Karola Meier, dass die 09-Fans nun auch rund um den Wattenscheider Stadtgarten eine Anlaufstelle haben.
In Leithe steht Conny’s Büdchen als Anlaufstelle zur Verfügung. Beim Einkaufsbummel in der Wattenscheider Innenstadt sind Tickets bei Blumen Galinnis erhältlich. Wer seinen Tankstopp in Westenfeld plant, erhält an der Startankstelle nicht nur Sprit, sondern auch Eintrittskarten für die 09-Heimspiele.
Zusätzlich steht allen weiterhin der Online-Ticketshop zur Verfügung:
Bitte nutzt die Möglichkeit des Vorverkaufs, um die Einlasssituation zu entzerren und uns Planungssicherheit zu geben.