SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

Umweltservice Bochum erweitert Engagement

USB Club
USB Bochum GmbH erweitert Engagement.
Ein weiteres Unternehmen bleibt nicht nur Förderer unseres Nachwuchs, sondern erweitert auch sein Engagement und wirbt zukünftig mit einer Bandenwerbung im Nachwuchszentrum an der Berliner Straße.
 
„Nach der tollen Gratulation zum Aufstieg in die Regionalliga ist die Verlängerung des Engagements des USB eine weitere Anerkennung für unsere Arbeit auf dem neuen Wattenscheider Weg“, freut sich Marktingvorstand Stefan Beermann.
 
„Zukunft gemeinsam unternehmen“ ist das Leitbild desUSB Bochum uns passt hervorragend zum neuen Wattenscheider Weg. Der USB bietet seine hochwertigen Dienstleistungen rund um die Abfallentsorgung und -verwertung zuverlässig und kundenorientiert an. Eine nachhaltige Unternehmensführung gewährleistet die Balance zwischen wirtschaftlichen Zielen, Umweltschutz und sozialem Miteinander.
 
 
In Wattenscheid ist der USB auch mit einem Abfallsammelfahrzeug unterwegs und gratuliert auf dies Art und Weise der SG 09 zum gelungenen Regionalligaaufstieg.