Joma-Emblem

SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

Wie war´s ... WL (1)

Wie war´s …? Willi Landgraf – Rekordspieler der 2. Liga

Willi Landgraf hält in der zweiten Bundesliga gleich zwei Rekorde. Mit 508 Spielen ist er der Akteur mit den meisten Einsätzen und auch bei den Platzverweisen liegt er gemeinsam mit Rüdiger Rehm weit vorne. Beide wurden neunmal vom Platz gestellt.

Mit unserem  kommenden Gegner, dem TSV Alemannia Aachen, schaffte es Willi sogar in den UEFA-Pokal und beendete seine Laufbahn 2009 bei unserem Nachbarn FC Schalke 04. Mittlerweile ist Landgraf Co-Trainer der U23-Mannschaft der Schalker.

„Wenn ich an Wattenscheid 09 denke, fallen mir spontan drei große Namen ein: Harry Kügler, Sammy Sané und die Bratwurst. Letztere wird aber sicherlich ein anderer Lieferant als zu meiner aktiven Zeit zur Verfügung stellen. Sollte ich am Sonntag Zeit haben, komme ich sehr gerne in die Lohrheide.“

Wir Wattenscheider und ebenso die Alemannen würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen

Nächstes Spiel

SG Wattenscheid 09 – Alemannia Aachen
Sonntag, 04.09.2022 | 14:00 Uhr

Eintrittskarten sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Büdchen am Stadtgarten (Parkstraße 24), Startankstelle (Westenfelder Straße 134), Blumen Galinnis (Westenfelder Straße 2) und in unserem Onlineticketshop.