SCHWARZ UND WEIß DAS SIND DIE FARBEN BEI UNS HIER IM REVIER!

09-Partner treffen sich zum gemeinsamen Austausch

Sponsorentreffen22
Um Danke zu sagen und den Sponsoren und Partnern die Möglichkeit zum Netzwerken zu geben, lud die SG 09 sie am gestrigen Abend in die PFW-RaveCave Showhall ein. Viele folgten der Einladung, auch Cheftrainer Christian Britscho und Teile der Mannschaft befanden sich unter den Gästen.
 
Neben mehreren Gesprächsrunden, zeigten sich der Vorstandsvorsitzende Christian Fischer und Christian Britscho zufrieden über die Entwicklung des Vereins. Bei einer Verlosung gewann die Firma NTG Logistics die Werbefläche auf dem Rücken der Jugendjahrgänge U8-U10.
 
Die SG Wattenscheid dankt allen Partnern und Sponsoren für ihren Besuch und ihr Engagement. Ein besonderer Dank gilt dem gestrigen Gastgeber CW Entertainment sowie ImmoTec GmbH-Inhaber Darius Pradella, der als Hauptsponsor mit seiner Firma das Trikot der Regionalliga-Mannschaft schmückt und im Interview Rede und Antwort stand. Zudem wurde mit dem Autohaus Wicke GmbH ein neuer Sponsor vorgestellt. Vielen Wattenscheidern ist Wicke ja bereits ein Begriff. Nach einem Inhaberwechsel konnte die SGW das neue Unternehmen erneut für ein Sponsoring gewinnen.
 
Ein schöner Abend mit starken Partnern. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.