Uns erreichen einige Anfragen bezüglich physischer Dauerkarten zusätzlich zu der digitalen. Wir werden für jeden Dauerkartenkäufer auch automatisch eine Plastikkarte erstellen. Diese wird ebenfalls mit einem QR-Code versehen, so dass wir ausschließen können, dass die digitale und die Plastikkarte zweimal am Spieltag zum Einlass genutzt werden. Es wird also scanbar werden.
Momentan sammeln wir noch „Namen“ und bestellen kurz vor der Saison, damit wir es leichter mit der Personalisierung haben. Die Karten werden dann, wie gewohnt, Anfang der Saison ausgegeben.
Die Geschäftsstelle wird zwar kurz vor Saisonstart noch geschlossen sein, dennoch wird es von uns eine Ausgabe an anderer Stelle und an den ersten Heimspieltagen geben. Dazu erfolgt dann Mitte/Ende Juli eine Info.
Es muss also keiner auf sein Sammlerstück verzichten.