Adi Schneider verteidigt auch nächste Saison im 09-Trikot

B_vvl_adi

dk) Der 26-jährige Innenverteidiger Adrian Schneider wird auch in der kommenden Saison das Trikot der SG Wattenscheid 09 tragen. Der 1,89 Meter große gebürtige Pole verlängerte am Dienstag seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und geht damit in seine fünfte Saison an der Lohrheide, lediglich kurzfristig von einer sechsmonatigen Stipvisite bei Eintracht Trier unterbrochen. In den vergangenen vier Spielzeiten kam „Adi“ Schneider auf insgesamt 106 Regionalligaeinsätze für die SG 09.

Farat Toku ist sehr zufrieden mit der Vertragsverlängerung: „Adi ist ein sehr zuverlässiger Spieler und ein wichtiger Bestandteil des Teams. Ich bin glücklich, dass er auch in der kommenden Saison das 09-Trikot tragen wird.“

Adrian Schneider zeigt sich ebenso glücklich über die Vertragsverlängerung: „Ich bin froh, auch in der kommenden Saison an der Lohrheide spielen zu dürfen und freue mich auf die neue Saison. Ich bin davon überzeugt, dass der Coach wieder eine gute Truppe auf die Beine stellen wird, die den 09-Fans viel Freude bereitet.“