Test beim Landesligisten ESC Rellinghausen 06

B_allgemein5

Die beiden bisherigen Testspiele konnten die 09er gegen SW Wattenscheid 08 (10:0) und die Sportfreunde Siegen (5:1) deutlich für sich entscheiden. Heute gastieren unsere Jungs ab 14.00 Uhr beim Essener Landesligisten ESC Rellinghausen 06, der auf der Sportanlage „Am Krausen Bäumchen“ seine Saisoneröffnung feiert.

Drei Wochen vor dem Saisonauftakt gegen Borussia Mönchengladbach U23 wird Cheftrainer Farat Toku taktisch und personell wieder einiges ausprobieren. Verzichten muss er allerdings auf Linksverteidiger Hervenogi Unzola, der leichte Knieprobleme hat und einige Tage pausieren muss.

„Es war wieder eine intensive und harte Trainingswoche, doch die Jungs ziehen weiter hervorragend mit. Bisher bin ich absolut zufrieden mit der Vorbereitung“, so Farat Toku vor dem Spiel in Rellinghausen.