COVID-19 – Stand der Dinge

90210851_3161607800530021_1484818383760261120_o

Liebe 09er,
besondere Situationen erfordern manchmal besondere Maßnahmen. Deshalb auch unser Appel an Euch: Bleibt daheim!

Lasst uns diese schwere Zeit überstehen und das Infektionsrisiko mit Covid-19 auf ein Minimum reduzieren. Zeigt eure Solidarität und nehmt dabei besonders Rücksicht auf ältere und kranke Menschen, Schwangere sowie weitere gefährdete Risikogruppen in eurem Umfeld. Nur gemeinsam können wir diese Krise überstehen, indem sich jeder an die aktuellen Sicherheitshinweise hält!

Bitte habt auch Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Situation derzeit keine Aussagen zur kommenden Saison machen können. Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) hat entschieden, dass der Spielbetrieb zunächst bis einschließlich 19. April unterbrochen wird. Es wurde vereinbart, die Situation Anfang April unter Berücksichtigung der dann vorliegenden Erkenntnisse neu zu bewerten und sich über weitere Schritte abzustimmen. Wir informieren Euch an dieser Stelle natürlich über aktuelle Entwicklungen und arbeiten weiter akribisch am Neustart in der kommenden Saison. Sobald es Klarheit im Bezug auf den Spielbetrieb in der kommenden Saison gibt, erfahrt ihr es hier.

WICHTIG:
Leider fehlen uns noch Mitgliedsbeiträge, die für die Zukunft des Vereins entscheidend sind! Bitte überweist diese, falls ihr es noch nicht getan habt. Ein Lastschriftverfahren ist derzeit nicht möglich.
Der Verein ist auf Eure Solidarität angewiesen.

Bleibt gesund!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email