Zentrum für Zahnmedizin und die FAW verlosen zwei Stehplatz-Dauerkarten „Wattenscheider Weg“

Schmitt_FAW_Tombola

Das erste Testspiel zur neuen Saison befindet sich zwar noch in der aktuell schwierigen Planungsphase, zusammen mit unserem Partner Zentrum für Zahnmedizin – Schwiebbe, Schmitt & Partner und der Fanabteilung Wattenscheid (FAW) können wir Euch aber bereits jetzt ein echtes Schmankerl für diese Partie ankündigen:

Als echter 09er unterstützt und verfolgt Dr. Georg Schmitt schon seit einem halben Jahrhundert die Spiele unserer SGW
und spendet deshalb über das Zentrum für Zahnmedizin zwei Stehplatz-Dauerkarten der Kategorie „Der neue Wattenscheider Weg“ an unsere Fanabteilung.

Beim ersten Testspiel der neuen Mannschaft werden diese beiden Karten dann im Rahmen einer Tombola (Los: 1€) an Euch durch die FAW verlost! Ziehung und Übergabe der Preise erfolgen noch in der Halbzeit der Partie.

Jetzt seid ihr gefragt :
Unterstützt unsere Fanabteilung und deckt Euch bei diesem Spiel fleißig mit Losen ein. Über alle Details zum ersten Testspiel werden wir an dieser Stelle natürlich zeitnah informieren!

Weitere Infomationen zu unserem Businesspartner und Nachwuchsförderer Zentrum für Zahnmedizin findet ihr hier:
👉http://schwiebbe.de/

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email