250. Dauerkarte mit besonderer Geschichte

09-Post_250dk

Gestern Abend haben wir die 250. Dauerkarte verkauft. 

Das ist für sich schon wunderbar. Die Geschichte dahinter ist aber auch nett. Sie hat mit einer verlorenen Wette zu tun.
Käufer dieser Dauerkarte ist nämlich Peter Rupprecht, Besitzer einer Dauerkarte auf Lebenszeit.

Warum also noch eine Dauerkarte dazukaufen? Das haben wir ihn dann mal selbst gefragt. Seine Antwort dazu war überraschend: „Klar habe ich eine weitere Dauerkarte geholt. Ich hab bei ca.120 zu Simon (meinem Sohn) gesagt, dass ich mir eine hole, wenn ich die 249 sehe. Dann kaufe ich mir die 250. Das es tatsächlich passiert, hätte ich damals nicht gedacht, aber bin jetzt gerne dabei. Ist auch ein Honorieren eurer grandiosen Arbeit.“

Wir sagen Danke Peter Rupprecht und allen 09ern für die 249 Karten vorher und freuen uns natürlich sehr über Peters und euer entgegengebrachtes Vertrauen. Vielen, vielen Dank!

Hier gibt es übrigens die Dauerkarten: Shop

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email