Warum unterstützt Triple S die SG Wattenscheid 09?

09-Post_TripleS2
Welch ein Tag liebe 09er.
 
Mit der Triple S Manufaktur GmbH haben wir einen neuen Hauptsponsor und sympathischen Partner gefunden, der auch noch viele Arbeitsplätze in Wattenscheid schaffen will. 
 
Warum unterstützt Triple S die SG Wattenscheid 09?
 
Weil sie den Ruhrpott und seine Werte lieben. Ehrlich, fleißig und nie aufgeben! 
 
In einem Firmenstatement dazu heißt es:
 
„Die SGW war ganz oben, hat in der 1.Bundesliga gespielt und wahnsinnig starke Fußballertalente zur Blüte gebracht. Dem zollen wir Respekt. Leider musste die SGW dann einen sportlichen Niedergang erfahren und sogar in die Insolvenz gehen. Das ist wirklich übel und tut weh.
 
Der Verein arbeitet hart und konsequent und hat den neuen Wattenscheider Weg / Aufbruch kreiert. So sind die Menschen im Ruhrpott, nicht lange heulen, sondern aufstehen und positiv nach vorne arbeiten. Da gibt es deutliche Parrallelen zu unserem Unternehmen. Auch wir haben Höhen und Tiefen erlebt und müssen uns immer wieder neu positionieren.
 
Darum unterstützen wir den Verein mit einer ganz starken Ruhrpotttradition und einer positiven Zukunftsvision.
 

Ein wunderschönes Stadion, ein professioneller Vorstand und harte Arbeit werden die SG Wattenscheid 09 stabil machen und wieder mit Augenmaß nach vorne bringen. Dazu möchten wir einen Beitrag leisten und weitere Unternehmer zum Mitmachen anstiften.

Unsere Ziele in der Kooperation:

a) Wir wollen einen finanziellen Support für die SG Wattenscheid 09 leisten.
b) Spielern, die neben dem Sport noch einen Job brauchen, diese Möglichkeit bieten. Wir verstehen die Notwendigkeiten eines Sportlers und können diese gut mit der beruflichen Karriere verbinden.
c) Bekanntmachung als attraktiver Arbeitgeber in Wattenscheid und somit Gewinnung von vielen Mitarbeiter/innen in den nächsten 18 bis 24 Monaten.“

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email