Torwart aus Velbert sagt zu

Maurice Horn

Auch zwischen den Pfosten können wir euch den ersten Neuzugang präsentieren. Mit Maurice Horn wechselt ein neuer Schlussmann an die Lohrheide. Der 21-jährige Torwart spielte bis zuletzt für den SC Velbert, der in der Oberliga Niederrhein an den Start geht.

Ausgebildet wurde „Mo“ beim Wuppertaler SV, bei dem er diverse Jugendmannschaften durchlief. Sein größter Erfolg ist dabei der Gewinn des U19 Niederrheinpokals gegen RW Oberhausen.

Auch Christian Britscho freut sich auf den neuen Keeper: „Ein außergewöhnlicher Torhüter, der dahin geht, wo es weh tut. Das Eins-gegen-eins ist seine große Stärke.“ 

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Montag um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Maurice.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email