Dominik Schulze verstärkt unser Marketingteam

09-Post_DominikSchulze

Er absolviert ab dem 15.6.2020 ein dreimonatiges Praktikum um praktische Erfahrungen zu sammeln.
Dabei unterstützt er Marketingvorstand Stefan Beermann und wird für die marketingtechnische Saisonvorbereitung und Akquise zuständig sein. Zudem unterstützt er uns auf der Geschäftsstelle.

Dominik Schulze studiert seit 2018 Sportmanagement an der Hochschule Macromedia in Köln. Mein Hobby ist vor allem der Handballsport. Seine Beweggründe erklärt er so: „Ich selber bin, seitdem ich laufen kann, Spieler beim ETB Schwarz-Weiß Essen, wo ich seit ca. 6 Jahren auch als Jugendtrainer tätig bin. Mein Interesse sich Wattenscheid anzuschließen kam vor allem daher, dass ich gerne ein Teil des neuen „Wattenscheider“ Weges sein möchte und den Verantwortlichen als „helfende Hand“ unter die Arme greifen kann. Außerdem kann ich so während meines Studiums praktische Erfahrungen sammeln“

Willkommen im Team, Dominik.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email