Ali Ibraim nächster Sturmzugang

Ali Ibraim

Damit hat wohl niemand gerechnet! Mit seinen 53 Spielen in der 1. Fußball-Bundesliga für die SG 09 und den 7 A-Länderspielen für die Nationalmannschaft aus Ghana ist Ali Ibrahim sicher noch vielen Ur-Wattenscheidern ein bekannter Begriff aus den glorreichen 90er Jahren unser Vereinsgeschichte…

Jetzt haben wir die Ehre euch seinen Quasi-Namensvetter zu präsentieren, der aufgrund dieser Tatsache bestimmt das Potential zum neuen Publikumsliebling hat!

Mit Ali Ibraim (ohne h!) wechselt ein 22-jähriger Stürmer, der bis zuletzt beim SC Preußen Münster II am Ball war, an die Lohrheide. Bei den Adlerträgern konnte er bereits in der Vorsaison den Aufstieg in die Oberliga Westfalen bejubeln. Auch Coach Christian Britscho freut sich auf seine neue Offensivkraft: „Ali ist wendig, hat viel Tempo und ist wirklich trickreich. Im direkten Duell ist er mit Ball am Fuß schwer zu halten. Wir werden sehr viel Spaß an ihm haben.“ 

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es am Mittwoch um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Ali.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email