Ehemaliger Junioren-Bundesligaspieler für die SG 09

Phil Britscho

Diesmal können wir euch wieder einen Spieler für unsere Defensivabteilung präsentieren. Mit Phil Britscho wechselt der Sohn unseres zukünftigen Trainers Christian Britscho ebenfalls zur SG 09. Der 20-jährige Linksverteidiger konnte beim Wuppertaler SV bereits Regionalligaluft schnuppern und wurde zuletzt beim TSG Sprockhövel eingesetzt. Ausgebildet wurde Phil zudem auf hohem Niveau und konnte in der C-Jugend in der klassenhöchsten Regionalliga, in der B-Jugend sogar in der Bundesliga spielen

Sein Vater freut sich auf die Verstärkung: „Phil ist ein dynamischer Außenverteidiger mit einem guten Passspiel. Er geht weite Wege und kann uns helfen, erfolgreich zu sein.“

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es am Freitag um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Phil.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email