Nächster Junioren-Bundesligaspieler sagt zu

Roman Zengin

Unsere SG 09 kann mit Roman Zengin einen weiteren Jugend-Bundesligaspieler vorstellen. Der 23-jährige gebürtige Marler durchlief diverse Jugendmannschaften des VfL Bochum und kann hierbei auf 35 A-Jugendspiele (3 Tore) zurückblicken.

Auch über Regionalligaerfahrung verfügt „Ziege“, der beim 1.FC Köln II in der Saison 16/17 ein Dutzend Partien bestreiten durfte. Zuletzt schnürte er seine Fußballschuhe zudem für RW Ahlen und trainierte damit bereits unter unserem neuen Trainer Christian Britscho.

Sein alter, wie neuer Coach findet lobende Worte für ihn: „Roman ist ein sehr wendiger Außenspieler, der aber auch in der Defensive mithilft. Durch seinen tiefen Schwerpunkt ist er für den Gegner schwer zu verteidigen.“

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Donnerstag um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Roman.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email