Neuer Look: 09 stellt Ausrüster vor

FB_IMG_1594329475908

Gut für 09, gut für Wattenscheid 

„Wir haben zusammen mit unseren Einzelhandelspartnern S+S Sportartikel Shop und der Firma Sportline Druck, die zukünftig für die Veredelung der Textilien und den Fanshop zuständig sein wird, nach einer gemeinsamen Lösung gesucht, von der alle Beteiligten profitieren“, erklärt Stefan Beermann, Marketingvorstand der SG 09, den Wechsel zum neuen Ausrüster. „Wir wollten die beiden Unternehmen, mit denen wir als Verein eine gemeinsame Geschichte haben, mit ins Boot holen und somit auch den Standort Wattenscheid weiter stärken. Wir freuen uns, dass wir mit Joma nun einen Lieferanten finden konnten, der den neuen Wattenscheider Weg begleitet.“ Beide Partner gemeinsam sind auch für andere Vereine in Wattenscheid der kompetente Partner, wenn es um Teamausstattung geht.

Im europäischen Fußball konnte sich JOMA in den vergangenen Jahren bereits einen Namen machen, speziell in Deutschland beliefern die Spanier mit der TSG 1899 Hoffenheim und Zweitligameister DSC Arminia Bielefeld gleich zwei Klubs aus der Bundesliga.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email