U19-Talent aus Wuppertal für die neue Saison

09-Post_Gianluca

Als nächsten Neuzugang können wir euch heute Gianluca Giuseppe Cirillo präsentieren. Bis zuletzt spielte der erst 18-Jährige für den Nachwuchs des Wuppertaler SV und möchte jetzt bei der SGW seine ersten Erfahrungen im Seniorenfußball machen. Gianluca wurde neben dem WSV auch bei Fortuna Düsseldorf und dem MSV Duisburg ausgebildet und hat in der U19 bereits Bundesligaerfahrung sammeln können. Neben seinen Offensivqualitäten kann er auch als Spielmacher eingesetzt werden.

„Gianluca Cirillo ist ein sehr spielfreudiger 10er, der einen guten letzten Pass hat und auch einen guten Torabschluss. Er kommt gerade frisch aus der Jugend vom Wuppertaler SV und bei ihm bin ich mir sehr sicher, dass er sich bei uns in Ruhe weiterentwickeln kann, um wirklich den nächsten und übernächsten Schritt nach oben zu machen“, schätzt Christian Britscho seinen neuen Spieler ein.

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Mittwoch um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Gianluca.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email