Dauerkarten auf Lebenszeit müssen registriert werden

09-Post_Lebenszeit

Liebe Besitzer einer Dauerkarte auf Lebenszeit,

leider wurden in der Vergangenheit diese Karten ausgegeben, ohne sie zu dokumentieren.

Für die Testspiele und die dazu geltenden Corona-Hygienebestimmungen, können wir diese Karten jedoch nur bei einer Registrierung in unser Konzept mit einplanen. Für die laufende Saison wird es mit der Karte auch keinen Zutritt zum Stadion geben, sondern ihr erhaltet eine entsprechende Saison-Dauerkarte gegen Vorlage eurer Dauerkarte auf Lebenszeit.

Bitte meldet euch für die Testspiele innerhalb der nächsten 10 Tage (!) bei uns, um eure Karte beim Verein zu registrieren!

Dazu sendet eine E-Mail an

gs@sgwattenscheid09.de

und gebt dort an ob ihr eine Sitzplatzkarte oder Stehplatzkarte habt, sowie Name, Adresse, Telefonnummer und die E-Mail-Adresse, mit der wir euch erreichen konnen.

Fügt bitte ein Foto von eurer Dauerkarte auf Lebenszeit an.

Vielen Dank.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email