Holger Terstegge auch weiterhin bei der SG 09 tätig

Holger Terstegge
Heute können wir euch einen weiteren Betreuer, und damit ein echtes 09er-Urgestein vorstellen, welches eigentlich nie richtig weg war.
 
Mit Holger Terstegge übernimmt ein alter Bekannter auch weiterhin die Funktion des Zeugwarts und wird zusätzlich die Assistenz auf der SGW-Geschäftstelle übernehmen.
 
„Ich kann nicht ohne den Verein und freue mich auf die vielen neuen Spieler, auf seriöse Vereinsarbeit und natürlich auf den Neuaufbau, der gerade stattfindet“, ist Holger bereits Feuer und Flamme für die kommende Saison.
 
Auf unserer Geschäftsstelle wird er zukünftig von Gerd Abstins eingearbeitet und dabei immer mehr Aufgaben übernehmen. Von der Spieltagsorganisation, über die Verwaltung bis hin zur Mitgliederbetreuung ist alles dabei.
 
Herzlich willkommen (zurück) in der schwarz-weißen Familie, Holger!
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email