Hartmann, Stauder und die SG 09 ein starkes Team für Stadiongastronomie

09-Post_hartmann

Die Hartmann GmbH ist Partner der Gastronomie und nun auch der SG 09. Mit Hartmann haben wir einen neuen traditionsreichen lokalen Partner, der in vierter Generation geführt wird, für unser Stadioncatering gewonnen und werden über diese unsere Getränke sowie die benötigte Intrastruktur beziehen. Mit einer noch längeren Familientradition kann die Privatbrauerei Jacob Stauder GmbH & Co. KG, die für uns demnächst Bier brauen wird, aufwarten. Die Altenessener Privatbrauerei Jacob Stauder wird bereits in sechster Generation geführt und dürfte im Ruhrgebiet jedermann ein Begriff sein.

„Wir freuen uns, dass wir in der kommenden Saison von zwei so traditionellen Partnern beliefert werden. Zugleich ist es ein gutes Gefühl von diesen beiden erfahrenen Partnern das Vertrauen für den neuen Wattenscheider Weg zu erhalten. Einer längerfristigen Zusammenarbeit steht dann nach Ende der Pandemie dann nichts mehr im Wege“, so Beermann, Urbanczik und Komosha.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email