Aktuelle Informationen zu Heimspielen in der Lohrheide

Info

Liebe 09er,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir zu unserem ersten Heimspiel bereits 300 Zuschauer begrüßen durften. Nach fast einem Jahr ohne Spielbetrieb war es schön, endlich wieder Livefußball in der Lohrheide erleben zu können.

Natürlich wollen wir möglichst allen 09-Fans diese Möglichkeit anbieten, denn gemeinsame Erlebnisse mit den Freunden und der Familie und die Interaktion mit den Mannschaften auf dem Rasen, machen diesen Sport einfach aus. An dieser Stelle auch noch einmal ein besonderes Lob an euch, dass die bisherigen Hygienevorschriften eingehalten wurden und wir die Richtlinien des Landes und des Verbandes erfüllen konnten. Sobald wir die maximal erlaubte Zuschauerzahl für das nächste Heimspiel und darüber hinaus kennen, werden wir euch schnellstmöglich an dieser Stelle informieren.

Bitte habt noch ein wenig Geduld und seht bitte von Nachfragen auf der Geschäftsstelle ab. Wir sind dran und wollen, genau wie ihr, möglichst bald wieder eine volle Lohrheide.

Glück auf!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email