Danke für eure Disziplin und Mithilfe

09-Post_Mithilfe
Am 13. September durften unsere 09er den Spielbetrieb im heimischen Lohrheidestadion – powered by ImmoTec endlich wieder aufnehmen, allerdings bedingt durch die Corona Pandemie lediglich vor 300 Zuschauern. Ganz fleißig haben wir in der Zwischenzeit daran gearbeitet, wie wir das für die nächsten Heimspiele verbessern können und pünktlich, 2 Tage vor dem donnerstags Flutlichtspiel gegen SG Finnentrop/Bamenohl 12/27 e.V. am Donnerstag, 24. September 2020 (Anstoß 19:00 Uhr) gab es grünes Licht vom Gesundheits- und Ordnungsamt der Stadt Bochum.
Das Hygienekonzept, das wir erstellt haben hat die Beteiligten überzeugt und wir durften für 950 Zuschauer die Stadion Tore öffnen. Personalisierte Karten, A-H-A Regeln, Anreise möglichst zu Fuß unter den strengen Augen der fleißigen Mitarbeiter von Gesundheits- und Ordnungsamt, und was sollen wir sagen?
Wir waren am Ende stolz, vor allem auf unsere Besucher und Fans, die sich vorbildlich an die Regeln gehalten haben. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept funktioniert hat und ihr 09er das mitgetragen habt. Nicht nur im Lorheidestadion – powered by ImmoTec hat alles geklappt, auch Anreise und Abreise waren überhaupt kein Problem. Sicherlich gibt es an ein paar Stellen noch Dinge zu verbessern, aber es war ein richtig schöner Fußballabend, den wir uns ja schon so lange gewünscht haben.
Danke und weiter so! Für Stadt und Verein!
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email