Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer der SG 09

Dankeschön Ehrenamtliche 09er

Liebe 09er,

an dieser Stelle möchten wir noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN an alle ehrenamtlichen Helfer in den verschiedenen Abteilungen und an die Jugend der SG Wattenscheid 09 aussprechen. 

Wir haben jetzt die letzten drei Heimspiele innerhalb von anderthalb Wochen absolviert. Ohne eure Hilfe wären diese Spieltage nicht in dem Umfang und dem dazugehörigen Aufwand durchführbar gewesen.

Vor allem bei den beiden Donnerstagsspielen gegen Finnentrop/Bamenohl und Herne habt ihr uns auch unter der Woche geholfen und euren Riesenanteil zu der tollen Atmosphäre sowie dem reibungslosen Ablauf vor je rund 700 Zuschauern geleistet.

Ihr bietet den Zuschauern und dem Verein die positive Plattform, die er derzeit von allen Seiten bekommt. DANKE!

Zudem wollen wir uns auch bei der Jugend bedanken, die uns bei den letzten drei Heimspielen als Balljungen unterstützt hat.

Zweimal war dabei die U15 und einmal die U11 im Einsatz, um den Spielern auf den Rasen das schnelle Umschaltspiel von Trainer Christian Britscho zu ermöglichen.

Wir hoffen auch in Zukunft, mit eurer Hilfe, weiterhin als Gesamtverein eine so starke Saison zu spielen und die Familie 09 wieder aufleben zu lassen.

Glück auf, Wattenscheid. Nur die SGW!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email