Westfalenpokalspiel gegen den SC Verl fällt aus

SGW-Pokal-Verl
 
Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. hat das für den 3. November 2020 vorgesehene Pokalspiel gegen den Drittligisten SC Verl abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
 
Was passiert mit gekauften Tickets?
Der Ticketvorverkauf für das Pokalspiel wird vorerst ausgesetzt. Bereits erworbene Tickets behalten für das noch nicht terminierte Nachholspiel ihre Gültigkeit.
 
Eine Rückgabe der Tickets ist ebenfalls möglich.
Wer vom Kauf zurücktreten möchte, sendet bitte das PDF mit der digitalen Eintrittskarte per E-Mail an refund(at)sgwattenscheid09.de. Wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse angegeben wird, welche bei PayPal hinterlegt ist. Die Eintrittskarte wird dann entwertet und der Kaufpreis über PayPal erstattet.
 
Sobald uns Informationen über die Neuansetzung vorliegen, teilen wir diese über die entsprechenden Kanäle mit.
 
 
 
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email